NMT+2...2 negative Test...und doch noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vici23 11.05.10 - 22:05 Uhr

Hey meine lieben.

Hab am 11.04. meine letzte Mens gehabt, am 17.04 die Pille abgesetzt, 2 Tage später Zwischenblutungen gehabt, lt. Urbia sollte der ES am 24.04. sein, da haben wir in der Zeit auch schön Bienchen gesetzt, auch zwischendruch mal... so und dann sollte ich eigentlich am So 09.05. meine Mens bekommen, habe ich aber bis heute noch net.. und weil ich zudem noch so dooooooooooooof war und es nicht abwarten konnte habe ich schon bei NMT- 4 und dann noch am NMT-2 jeweils einen 10 er Test von Pregnafix gemacht -> NEGATIV!!! beides mal... ich habe auch im moment eigentlich gar keine Beschwerden ausser seht starken und vielen ZS...so gelblich....was meint ihr soll ich morgen nochmal testen oder kann ich mir das Geld diesmal sparen??? Wie ist es bei euch???

BITTTTEEE Viele ANtworten...

LG Vici:-)

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:08 Uhr

NMT +4 sind nur 98% pos. ... Viel Glück!

Beitrag von vici23 11.05.10 - 22:11 Uhr

Bin so verwirrt, soll das heißen das erst ab NMT+4 die SST erst zu 98% positiv sind??? #kratz

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:13 Uhr

Ja genau, also wenn du jetzt nicht pos. testest, ist das nicht schlimm.
Es gibt viele die erst später pos. testen.
#klee

Beitrag von vici23 11.05.10 - 22:17 Uhr

Boahhhhh... dann habe ich ja doch noch Hoffnung... DAAAAANKEEEE fürs Mut machen.... #huepf

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:19 Uhr

Auf jeden Fall!! Gerne viel Glück!

Hier eine kleine Nachtlektüre . . .

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Beitrag von tm270275 12.05.10 - 07:13 Uhr

hi Vici,
also ich fürchte, dass Du dich da nicht so sehr auf URBIA verlassen darfst!!!! Ein Zyklus dauert nur DANK Pille immer exakt 28 Tage - setzt man die Pille ab, muss man erst sehen, wie sich der Zyklus verhält... meiner war zB immer zwischen 33 - 36 Tagen - man sagt immer die zweite Zyklushälfte ist immer gleich, die erste kann mal länger und mal kürzer sein....

Nun kann es sein, dass Dein ES am 24. war, kann aber auch sein, dass der ein paar Tage später war.... wenn so, dann hoffe ich, ihr habt auch da noch fleissig #sex#sex, sonst sieht es net so gut aus. Wenn ja, dann bist Du evt. noch gar nicht bei NMT...... Was ich Dir sagen kann: solange Du keine MENS hast, besteht die Hoffnung auf eine SS!!!!

Falls es nicht geklappt hat, würd ich Dir raten, mal die Tempi zu messen (obwohl das für mich nix war und ist) oder OVUs zu nehmen (auch die sind bei den FA eher "umstritten", aber für mich wars doch ein guter Anhaltspunkt - mein ES ist nämlich immer eher spät im Zyklus).....

Also - viel Glück und liebe Grüsse
Tessa