Noch immer keine Mens. Kind 9,5 Monate alt, vor 3 Monaten abgestillt.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yvonne-1982 11.05.10 - 22:15 Uhr

Guten Abend!

Jetzt muss ich hier doch mal fragen.
Oben stehts ja schon. Mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate alt; ich sille jeztzt seit 3 Monaten überhaupt nicht mehr.
Trotzdem habe ich noch immer keine Mens. Nichts in Sicht. Garnichts :-(
Dabei möchten wir eigentlich an Kind Nr.2 basteln (sonst könnte sie natürlich gerne noch weg bleiben ;-))
Ich hatte schon immer nen arg unregelmässigen Zyklus (von 33 bis 120 Tage alles dabei), trotzdem bin ich 2 mal ruck zuck schwanger geworden (das erste mal leider ne FG).
Wie lange hats bei euch bis zur ersten Mens gedauert nachdem ihr abgestillt habt? Meint ihr ich soll mal nen Termin bei der FÄ machen? Oder lieber noch was Geduld aufbringen?

Ganz lieben Dank schonmal für eure Erfahrungen!

LG
Yvonne

Beitrag von sanni2411 11.05.10 - 22:25 Uhr

Also, ich habe jetzt gerade erst wieder meine Tage bekommen, genau 7 Monate nach Leons Geburt und einen Monat nach dem ich komplett abgestillt habe (hatte davor die 3 Wochen aber auch schon nur noch 1-2x am Tag gestillt).
Hat bei mir also auch lange gedauert!

Beitrag von sakeda 12.05.10 - 00:15 Uhr

Hallo Yvonne,

ich habe dasselbe Problem. Stille schon etwas länger nicht mehr voll, aber meine Tage wollen einfach nicht eintrudeln. Klar, einerseits soll mich das nicht stören. ;-) Aber andererseits mache ich mir schon Gedanken, warum das so ist. Werde mich daher in den nächsten Tagen mal zu meinem FA begeben und mal nachschauen lassen. Denke, das kann nicht schaden.

LG
Bianca

Beitrag von smurfine 12.05.10 - 09:50 Uhr

Bei mir bricht grad Neid aus...

Ich hab 7 Monate vollgestillt und seitdem nur noch einmal nachts.
Die Pest kam nach genau 5 Monaten wieder und seitdem regelmäßig.
Von mir aus hätt sie gerne wegbleiben können, zumal ich seit der Geburt wirklich heftig unter PMS leide und die ersten zwei Tage zu ni.x zu gebrauchen bin.. Vielleicht wird´s ja nach dem nächsten Kind besser #kratz.

LG;
fina