8 Tage überfällig - SS-Test letzen Sonntag war negativ ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily- 11.05.10 - 22:16 Uhr

Hallo Zusammen,

bin ganz neu dabei und brauche auch gleich mal Rat...

Ende Oktober 09 habe ich die Pille abgesetzt und mein Zyklus hat sich eigentlich relativ schnell auf 32 Tage eingependelt. Allerdings hatte ich dann im März auf meine Mens gewartet, einen Test gemacht, welcher auch negativ war und dann nach 4 Tagen (also einen Zyklus von 36 Tagen) meine Mens bekommen. Ich glaube aber, dass die Verzögerung auf Stress etc zurückzuführen sein könnte... Letzen Monat kam sie dann auch wieder "planmäßig".

Allerdings warte ich diesen Monat vergeblich... sie hätte am 3./4. Mai kommen müssen. Letzen Sonntag habe ich einen 25-er Test von Testamed gemacht...leider negativ. Meine Mens habe ich aber noch immer nicht, auch keine Anzeichen dafür..weder Schmerzen, noch Schmierblutung oder verfärbter Ausfluss... Habe mich auch mal nicht unter Druck oder Stress gesetzt weil es noch nicht geklappt hat...im Gegenteil, im April habe ich das erste Mal gesagt, dass wir uns nicht verrückt machen sollten. Wobei mich der negative Test (ist ja nicht der Erste) schon sehr runter zieht...

Hat jemand einen Rat oder schon die selbe Erfahrung gemacht ?

LG
emily-

Beitrag von vici23 11.05.10 - 22:19 Uhr

;-)Hey Emily,

ja ich kenn das... bei mir ist es heute NMT+2 und keine Anzeichen für ne SS oder die Mens.. hatte auch letzte Wo 2 negative Tests... mal schauen ob die Mens Ende der Woche kommt, wenn nich mache ich noch einen Test...

LG Vici

Wünsche dir auch viel#klee beim #schwanger werden...

Beitrag von emily- 11.05.10 - 23:40 Uhr

Dir ebenfalls viel Glück beim testen...Lass mal was von dir hören, wie er ausgefallen ist. #klee

Beitrag von pixelinchen 11.05.10 - 22:19 Uhr

Teste jetzt nochmal.... bei meinem sohn hatte ich zwar an nmt nicht getestet,aber an nmt+ 8 war die linie soo hauchzart,das der test an nmt bestimmt auch neg.gezeigt hätte.. Viiiiieeel glück
;-)

Beitrag von emily- 11.05.10 - 22:26 Uhr

Freue mich sehr, dass Ihr so schnell geantwortet habt !!! Vielen lieben dank !!! Tut gut zu wissen mit diesem leidigen Thema nicht "allein" zu sein...
Welche Tests habt ihr denn genommen, könnt ihr einen empfehlen?

Beitrag von kuerbiskernchen 11.05.10 - 23:56 Uhr

Hey ;-)

Ich kann dir den von Clearblue empfehlen... am besten den mit Wochenbestimmung, dann hat man es noch genauer ;-)