Wan ES was meint ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 11.05.10 - 22:16 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/514524


Huhu das ist nein erstes ZB nach absetzen der Pille könnt ihr mal drauf schauen würde mich sehr freuen.da ich mich damit noch nicht so auskenne

Beitrag von tinaaic 11.05.10 - 22:18 Uhr

Der Es könnte jetzt gewesen sein, du siehst es aber erst wenn die Tempi oben bleibt. Der ZS ist gut und der Mumu war weich.
Die Bienchen passen super.
Alles bestens, viel Glück!

Beitrag von alva5 11.05.10 - 23:04 Uhr

ZT 13 könnte dein ES gewesen sein... würde auch vom ZS passen. aber genau weiss ich das nicht. misst du immer zur gleichen zeit?

alva