*silopo* dem zwerg gehts gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charli1973 11.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo alle zusammen....
muss mich mal kurz äussern, hatte gestern Kontrolldoppler wegen extremer GSD (muss ja auch spritzen...) doch auf meinen Wurm is nichts übergegangen...bin ich froh alles im grünen bereich... sämtliche Werte i.O

hab mir gleich noch n Bild geben lassen is ja echt krass, hab den Wurm das erstemal in 4D gesehen u sofort festgestellt das es nochmal voll der Papa ist#verliebt#rofl... voll knuffig

Sorry musst ich einfach mal loswerden....

Wer mag kann sich das Bild in der VK ansehen

Lg Charli1973+ Zwerg (30ssw)