Emmaljunga Geschwistersitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von oris 11.05.10 - 22:35 Uhr

Hallo!

Kennt sich hier jemand mit Emmaljunga aus? Ich bin etwas verwirrt was den Geschwistersitz betrifft. Ist der neue Geschwistersitz nun erhältlich in Deutschland oder nicht? Ich habe gelesen dass der alte nicht mehr erhältlich ist da er in Deutschland aus dem Verkauf genommen wurde. Gilt das auch für die neue Version?

Beitrag von alice-timo2008 12.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

leider kann ich dir deine Frag auch nicht beantworten, aber ich bin mal gespannt, was für antworten kommen. Wir wollten uns den nämlich auch kaufen. Wo hast du denn gelesen, dass der alte Sitz in Deutschland aus dem Verkauf genommen wurde? Auf der Homepage von Emmaljunga liest man davon ja nichts.

Beitrag von oris 12.05.10 - 19:57 Uhr

Das ist ja das Seltsame. Deswegen habe ich gedacht dass der neue Sitz vielleicht wieder zugelassen ist. Das mit dem alten Sitz habe ich auf ebay und in anderen Foren beim googeln gefunden. Habe mittlerweile herausgefunden dass der neue Sitz zumindest in England erhältich ist. Wenn ich ihn hier nicht kaufen kann werde ich meine Schwester bitten (die lebt in England) einen zu besorgen.
Das doofe ist, dass es bei mir in der Nähe keinen Emmaljunga Fachhändler gibt, der nächste ist in Deutschland (wohne in der Schweiz in der Nähe der Grenze) dies ist aber ein Babyone und ich bekomme dort eher schlecht als recht Auskunft. Denn Verkäufer den ich am Telefon hatte wusste nicht einmal dass es einen Emmaljunga Geschwistersitz gibt :-[