Bericht vom FA termin heut gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 11.05.10 - 22:39 Uhr

war heut beim arzt....zwergi konnte wieder schlecht gemessen werden...FL ist geschrumpft...nee aber nicht mehr gut sichtbar...daher ein gewicht von knapp 2600g und doc meinte wenn man besser messen könnte,würde zwergi 2800g mindestens haben...
mein GMH ist noch 3cm...und nach hinten geknickt....
muss in 2wochen wieder hin und nochmal US.
Ph wert war ok...nur eisenwert ohjeee nur 6,8....muss nun viel eisen nehmenwegen der entbindung,mein blutduck war bei 106/61...
naja besser als zu hoch und hab 100g in den letzten 2 wochen zugenommen,bin nun bei knapp 8kg.

so das für heute...nachti@all