Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christina7787 11.05.10 - 22:50 Uhr

Hallo,
wo bekommt man noch Umstandsmode her???
Überall im Internet beispiel H&M, C&A etc is alles ausverkauft und fängt alles erst bei 38 an.. Ich weis ja auch nicht wie die Sachen so ausfallen, meistens hab ich eher so 36.. Und ich wohne eher ländlich da gibts sowas wie H&M in der Nähe nicht, müsste dafür erst ca. ne Std. fahren und falls die dann auch nichts haben.. Ach is doch alles blöd.. #heul

Schönen abend noch
christina7787 mit Krümelchen 17 SSW

Beitrag von gingerbun 11.05.10 - 22:52 Uhr

Hallo,
ich hab einiges bei Ebay ersteigert.
Gruß!
Britta

Beitrag von zauberli 11.05.10 - 22:57 Uhr

Hallo :-(

Ich könnt kotzen!! Ich war heut bei H&M, die haben da echt viel Auswahl. Ich trage normalerweise Größe 38.... Tja, was soll ich sagen, einige Hosen haben mir dort in Größe 44 gepasst!!! Und eine dieser Größe auch noch nicht mal!!!! Machen die das mit Absicht???

Das ist echt deprimierend :-(

Und bei C&A war fast das selbe. Da hab ich im I-Net bestellt in 38, 40 und 42 weil ich nicht wusste wie groß oder klein die ausfallen. Und die in 42 hat gesessen wie Presswurst.

Könnt echt kotzen!

So!

Beitrag von liebbin 11.05.10 - 23:07 Uhr

Hallo,

echt die sind dir Sachen von H&M zu klein, ich kaufe auch da und mir passt da meine Größe ganz gut also 34 und oberteilen in 34 sind mir sogar zu etwas zu groß#kratz#kratz

Beitrag von sunny2808 11.05.10 - 23:02 Uhr

Hast du auch schon hier geguckt?

Babybutt, myToys, Babywalz, Neckermann, Otto, Schwab, Heine, Baur, Bon brix, Mamarella, Mama licous, Ebay, Hood, Esprit, hier bei Urbia im Marktplatz wird auch oft Umstandsmode angeboten

Beitrag von abdy 11.05.10 - 23:27 Uhr

Hi habe dir mal anbei mal ein parr Links wo du was an Umstandsmode herbekommen köntest unter www.esprit.de/umstandsmode

www.cunda.de/Umstandsmode

www.neckermann.de/Umstandsmode

www.BAUR.de/Umstandsmode

Umstandsmode.Lifestyle.Excite.de

http://www.klapperstorch.net/ - 16k –

http://www.trend-mama.com/ - 25k

www.schwab.de/umstandsmode

www.smatch.com

www.hessnatur.com/Babyshop

Umstand.Trendige-Mode-Guenstig.com

3suisses.de/Umstandsmoden

http://www.sweet-belly.de/ - 9k –

www.billiger.de/_Umstandsmode

Lg Alex & #baby Luca im Bauch 17.SSW

Beitrag von kroetentier83 12.05.10 - 06:59 Uhr

Ich habe mir über Esprit eine Hose bestellt - die passt nämlich genau in der Größe, wie man sie üblicherweise auch trägt - mit Unterbauchbund so als Cargo-Hose, die man auch an den Beinen "hochbinden" kann. Kostet zwar 79 EUR aber damit sieht man chick und sportlich aus - je nach Oberteil und Schuhe. C&A kann man vergessen - fürchterliche Schnitte - zumindest für meine Figur absolut nicht geeignet. Probiere es mal bei den Versandhäusern wie z.B. Neckermann (günstig - Hosen ca. 20-30 EUR) und BonPrix.

LG Kröte