CS - wie steht ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vordercam? 11.05.10 - 22:52 Uhr

guten abend zusammen,

wollt mal - feigerweise anonym #hicks - fragen, wie ihr zu cyber-sex steht.

ich habe es vor einigen jahren mal (über einige wochen) mit einem quasi fremden gemacht, hatten komplett nur über internet kontakt, war irgendwie interessant und kribbelig, aber manchmal war es auch irgendwie komisch und beschämend #gruebel

habe genau diesen jemand vor einigen tagen im netz "wieder getroffen", natürlich kam auch das alte thema wieder auf und von ihm direkt wieder die anspielung, dass man es ja wiederholen könne, da es ja damals schon richtig "geil" war.

gerade bin ich noch auf dem standpunkt: NIE WIEDER, aber irgendwie würde es mich trotzdem wieder reizen #klatsch - vielleicht auch nur, weil ich schon seit einiger zeit nun single bin und wegen meiner kinder auch so schnell nicht in eine feste beziehung kommen werde #schmoll

ach menno, was würde ich drum geben einfach mal normal raus zu gehen und vernünftig DEN RICHTIGEN zu finden #heul

lg

vordercam?

Beitrag von binnurich 12.05.10 - 00:53 Uhr

also, so rein auf verbaler Ebene habe ich das schon auch mal #hicks als ich noch jung war B-) ... natürlich vor ganz langer ZEit mal gemacht, auch mit einem mir unbekannten Mann. Er hätte schon gern gehabt, dass ich die cam anschalte. Aber dazu bin ich zu vorsichtig.

ICh hätte immer Angst, dass man solche Sachen irgendwann gegen mich verwenden kann bzw. ohne mein Wissen weiterverwendet, veröffentlicht oder so..... VVon daher käme das wohl noch nicht mal mit einem mir bekannten Mann in Frage. Ich weiß.... ein Anflug von Verfolgungswahn B-)

Aber ich kann dich schon verstehen... reizvoll ist es sicherlich

Beitrag von *maja* 12.05.10 - 06:26 Uhr

Also ich habs vor kurzem das erstemal getan... #hicks

Ich hab meinen EX im Internet getroffen und irgendwann war es Nachts.
Er leicht angesäuselt, ich kam gerade von ner Feier, also auch gut dabei. :-)
Ja und dann haben wir erst gaaanz lange geschrieben und irgendwann gings los... #hicks
Eig wollte seine Frau mit ihm vor der Cam #sex haben, aber ich hab zu lange gebraucht, mich zu Entscheiden, ob ich will oder nicht.
Sie ist dann Irgendwann zu Bett und wir waren dann alleine.

Es war schon Irgendwie Geil... Obs nochmal passiert, weiß ich nicht.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bestimmt.

Also, ich würds an deiner stelle machen. :-D
Musst ja dein Gesicht nicht zeigen, falls du Angst hast.

Also, viel Spaß!! :-)

Beitrag von muttiator 12.05.10 - 07:37 Uhr

Was spricht denn dagegen das du mal ausgehst!?
Wie alt sind denn deine Kinder? Hättest du jemanden zum aufpassen?

Im Grunde magst du doch CS nicht, da hilft es dir doch auch nicht wenn noch so viele Frauen schreiben wie geil das ist!

Beitrag von vordercam? 12.05.10 - 09:42 Uhr

das ist es ja eben, dass ich nicht wirklich jemanden zum aufpassen habe. ansonsten würde bestimmt nichts dagegen sprechen, dass ich mal rausgehe ;-)

was heißt ich mag cs nicht, es ist halt schon hilfreich, wenn mir mehrere leute sagen, dass es nicht so was UNNORMALES ist, dann bin ich schon beruhigter wenn ich es doch wieder tun sollte ;-)

lg und besten dank für deine antwort

Beitrag von muttiator 12.05.10 - 12:24 Uhr

Es ist nichts unnormales, wirklich nicht! #liebdrueck

Keine Freundin die mal aufpassen könnte oder Nachbarin? Ihr könntet euch doch abwechseln.