Wir sind dann mal weg... :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia2708 11.05.10 - 22:56 Uhr

... hatte mir gerade überlegt "Der Bauch ist weg" als Überschrift zu wählen, aber das wär glatt gelogen, es ist doch noch erstaunlich viel davon übrig :-)

Aber das ist völlig egal, denn seit dem 05.05. ist LUISA ZOE bei uns und alles dreht sich nur noch um sie und ihre "große" Schwester Amelie.

Es ist faszinierend, wieder so einen Zwerg zu haben, man vergißt, wie klein sie doch sind... in unserem Fall 51cm und 3340g.

Ich wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Rest-Schwangerschaft und alles Gute für die Geburt!

Man liest sich dann im Baby-Forum!

LG
Claudia

Beitrag von schatzi2005 11.05.10 - 23:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deiner kleinen. Ist übrigens ein ganz toller name;-)

Beitrag von kruemmel-nils07 11.05.10 - 23:07 Uhr

#herzlichen Glückwunsch Euch
wünsche Euch eine schöne und sehr intensive Kennenlernzeit.
Für die kleine alles alles Gute und ganz viel Gesundheit für die Zukunft.

LG Nadin

Beitrag von mo17773 11.05.10 - 23:07 Uhr



na dann mal herzlichen glückwunsch zur kleinen tochter...und alles alles gute für die zukunft...

ich hab noch 16 tage...und wäre froh meine kleine schon im arm halten zu dürfen...:-)

glg mo

Beitrag von kroetentier83 12.05.10 - 06:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Der 05.05. ist ein superschöner Tag - mein Geburtstag ;-)
Genießt die Zeit!

LG Kröte

Beitrag von pegasus080675 12.05.10 - 07:15 Uhr

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer 2ten Prinzessin!

Alles Liebe
Manu, Alina & Elisa inside

PS: Wirklich ein wunderschöner Name #verliebt