Mein Zyklusblatt hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 11.05.10 - 23:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/590021/510483

kann mir das mal einer erklären was das sein kann das ich kein eisprung hatte, obwohl ich bis jetzt immer einen regelmässigen zyklus hatte?

liebe grüsse alexa












Beitrag von aty-s 11.05.10 - 23:35 Uhr

Du hattest am 07.05.2010 dein ES, deine Tempi muss nur noch steigen....