guten abend kruze frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene190484 11.05.10 - 23:18 Uhr

war heute zur kontrolle fa natürlich und er meinte ich sei in der 2.zh und

meine frage wir haben eben noch geherzelt kann es sein das die chance

besteht noch schwanger zu werden.

fa meinte schleimhaut sehr gut aufgebaut habe ich noch den letzten zug

geschaft um schwanger zu werden.

wir wünschen es uns sooo sehr...

haben heute unseren termin beim standesamt gemacht und das wäre echt perfekt.



bitte um antworten....


damit ich ruhgier werde...

lg biene ;-)

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 23:36 Uhr

Also wenn dein Arzt sagt du bist definitiv in der 2ten Zyklushälfte dann war dein ES schon und somit auch die Chance schwanger zu werden.

LG Jes