heute ET und kein Baby in Sicht.....jammer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binci1977 11.05.10 - 23:20 Uhr

hallo!


Habe heute Et und nix tut sich. Der will doch einfach nicht ausziehen der Kerl.

War heute zurCTG- Kontrolle im KH.

Heute nacht rief mein Mann mich so gegen Mitternacht an. Er sei noch bei seinem freund und passt auf den Sohn auf, weil der mit seiner Frau ins KH musste. baby kommt.

Jammer...sie hat eigentlich erst am 23.5. ET.

Na ja, habe sie dann heute im KH getroffen, da hatte sie einige Wehen.

Mitlerweile müsste ihre Maus schon da sein.


Ich freu mich ja für sie, aber für mich ist das natürlich um so deprimierender. Auch noch MEIN Et.


Ich will nicht mehr. Mir tut es beim Laufen weh, beim Sitzen, beim Liegen....


Dann sagte mir die Hebi im KH heute, dass eien Wannengeburt bei mir nicht möglich sei, da ich ja beim letzten Mal schon so starke Blutungen hatte, dass ich fast nach der geburt verblutet wäre, hätte der Arzt nicht sofort eine auschabung(nur mit PDA) gemacht.

Warmes Wasser erweitert ja die Gefäße. also Wannengeburt auch nix.

Das ist auch die Hebi, die ich beim letzten Mal zur Nachsorge hatte. Wollte sie gern wieder, aber sie hat ab nächste Woche Urlaub bis Juni#aerger, also klappt das auch nicht.

menno, nichts funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Hoffentlich geht es diesmal nicht wieder so ewig über ET wie bei den anderen 3 Kindern.

Morgen habe ich einen termin für US und CTG im KH. mal sehen, wo wir jetzt mit dem Gewicht sind.

Sorry für's jammern.

LG Bianca ET+/- 0:-[

Beitrag von tanala1977 11.05.10 - 23:24 Uhr

Huhu, kann dir grad nachfühlen! Bin zwar noch nicht am ET angelangt aber ich schätze es geht wie bei den anderen nicht ohne Einleitung. Naja und dann werd ich mich wohl noch statt mit 6 Tagen ungefähr mit 15 oder noch mehr abfinden müssen! Hoffe das es bei dir bald losgeht und naja du packst das auch ohne Wanne! LG und alles Gute
Tanja

ET-6

Beitrag von binci1977 11.05.10 - 23:29 Uhr

Ich versuche ja, eine Einleitung zu vefmeiden.

Bei meinen Mädels war es ne Katastrophe.

Naja, wenn ich meine Wanne nicht bekomme, dann besteh ich aber auf eine PDA!!!!!


Na mal sehen, wie lang es diesmla geht.

Die anderen waren 12,10 und 7 Tage nach ET. Vielleicht schaffe ich es ja noch zum Wochenende.

Wünsche dir auch baldige "Ergebnisse".

alles Gute.


LG Bianca

Beitrag von virginiapool 11.05.10 - 23:42 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.