ovu test positiv? schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 23:21 Uhr

hatte heute morgen schon einen gemacht aber der war noch negativ man hat einen kleinen unterschied gesehen aber jetzt? hm ich seh keinen was meint ihr?

Beitrag von hoschi78 11.05.10 - 23:29 Uhr

ich weiß auch nicht was ich von diesen ovus halten soll. also ich würde sagen, dass er pos ist. hatte heute auch so einen gehabt. da war das testfeld jedoch heller wie das kontrollfeld. mir wurde hier gleich gesagt das er neg. ist. :-(

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 23:38 Uhr

Wenn beide linien gleich stark sind, dann ist er positiv. Herzel heute abend, morgen früh und morgen abend, dann kannst du es nicht verpassen.

LG Jes

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 23:42 Uhr

können nur abends herzeln weil mein freund denn ganzen tag arbeitet. waren vorhin auch schon fleissig. mal sehen. wie is das wenn wir jetzt morgen keine lust haben kann es dann trotzdem klappen weil der test ja schon denk ich positiv oder fast positiv is

Beitrag von aty-s 11.05.10 - 23:43 Uhr

Wenn der Test positiv ist, folgt der ES meist 12-48std später, und wenn ihr heute geherzelt habt, die Spermien überleben bis zu 5 Tage in der Frau, das reicht vollkommen aus. Viel Glück :-)

Beitrag von yana-lee 11.05.10 - 23:46 Uhr

danke. naja werd weiter testen und auch weiter herzeln hoffe es klappt diesmal mit hilfe der tests

Beitrag von eduard77 11.05.10 - 23:53 Uhr

Hallo!

Das sind die Ovus von Mr. Storch oder? Ich hab die auch und halte nicht so viel von denen.

Hatte aber noch einige aus dem vorherigen Zyklus und hab sie daher parallel zu Preganfix Ovus gemacht. Hatte vorgestern und gestern fett positive Pregnafix Ovus. Die von Mr. Storch waren hingegen negativ (eine schwache 2. Linie zwar, aber eben nicht gleich oder dicker)

Was immer das jetzt bedeuten mag... Ich kanns jetzt noch nicht sagen, denn der ES dürfte grade erst gewesen sein...:-D

LG Silke

Beitrag von yana-lee 12.05.10 - 00:01 Uhr

ne die sind net von mr storch weiss net wie die heissen. naja haben heute geherzelt von daher werd ich sehen.