Jetzt schon die Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 12.05.10 - 00:06 Uhr

Huhu ihr Lieben!!

Ich habe letzte Woche Montag das letzte Mal die Pille genommen (Cerazette). Muss dazu sagen das ich die nur 1 (!!) Monat genommen hatte.
Hatte dann am Mittwoch eine leichte Blutung, was die Abbruchblutung war.
So nun habe ich seit heute wieder eine Blutung, diesmal stärker und auch mit den typischen Mensbeschwerden :-[.
Kann ich dann nun davon ausgehen das das schon die "richtige" Mens ist? Und ich so in etwa 14 Tagen meinen ES habe???

Danke euch...

LG Verena