haare färben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-leo 12.05.10 - 00:15 Uhr

hallo, darf man sich in der schwangerschaft die haare färben?!

Beitrag von hardcorezicke 12.05.10 - 00:26 Uhr

huhu

klar wieso nicht... hab morgen auch nen termin.. und lasse es mir mal gut gehen

sonst bekommt meine tochter nächste woche nen schock wenn sie auf die welt kommt

http://www.babycenter.de/pregnancy/gefaehrlich/haarefaerben/

LG Diana KS ET-8

Beitrag von sunflower2008 12.05.10 - 09:08 Uhr

hi,

meine Schwester ist Frisörin und hat in der Schwangerschaft täglich Haare gefärbt ;-)
ihre eigenen auch ein Paar mal ;-)

lg
Sunny

Beitrag von yozgat 12.05.10 - 00:43 Uhr

supi die frage hat mich seit tagen auch beschäftigt;-)

Beitrag von mox 12.05.10 - 02:50 Uhr

na klar... warum nicht? wäre doch schlimm wenn man während der schwangerschaft wie ein wischmopp aussehen müsste #schwitz