Kindermund

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von christianeundhorst 12.05.10 - 00:16 Uhr

Ihr Lieben,
ich musste wieder so schmunzeln als ich meine Tochter (22 Monate )beim Lego spielen belauschte: Sie hatte das Schwein vom Bauernhof in der Hand und sagte:" Das Schwein frißt jetzt die Möhren! Das ist vegetarisch gut!" #rofl Ich hab keine Ahnung wo sie das aufgeschnappt hat. Wir sind Vegetarier, haben aber noch nie mit ihr darüber gesprochen.
Aber im Moment könnte ich sie am liebsten dauernd filmen beim Spiel, weil sie soo süße Geschichten erzählt dabei #verliebt
Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 22 Monate

Beitrag von lyss 12.05.10 - 07:41 Uhr

"Das ist vegetarisch gut!" - klingt wie ein toller Werbespruch #freu

LG,
Lyss

Beitrag von dschinie82 12.05.10 - 08:53 Uhr

Ist ja total niedlich!!!
Ja, Kinder beim Spielen zu beobachten ist schon was Schönes! :-)

Beitrag von linibini84 12.05.10 - 13:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl Ist das süüüüß ;-)

LG Linda http://lileli-design.blogspot.com/