Ein ZB zu früher Stunde...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 05:48 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

Erst mal eine Runde #tasse #tasse #tasse für alle zum wach werden!

Nach meinem gestrigen (Gefühls-) Tief heute ein Tempi-Tief.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897256/513628

Was meint ihr? Kann ich noch auf einen ES hoffen, oder eher wieder nicht? Mein Zyklus liegt immer bei 28/29 Tagen.

Was machen eure ZB´s heute? Zeigt doch mal her :-)

LG
Hummel

Beitrag von klecks80 12.05.10 - 05:54 Uhr

guten morgen Hummel,

na ich hoffe doch das du noch einen ES in den nächsten Tagen haben wirst!!!! Vielleicht verschiebt er sich diesen Zyklus einfach nur um ein paar Tage, ist ja halt nicht jeder gleich.

Mein ZB ist im VK, Mens hat immer noch nicht eingesetzt. Hab heut Morgen nur minimale SB am OB gehabt.#augen Das kann ja wieder lustig werden.

Drück Dir die Daumen für deinen ES!!

LG Dini

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 05:57 Uhr

Hallo

Wann ist denn jetzt dein NMT? Morgen oder nächste Woche Montag? Hast du schon einen Test gemacht?

LG
Hummel

Beitrag von klecks80 12.05.10 - 05:59 Uhr

laut meiner rechnung heute oder morgen, aber urbia zeigt mir immer was anderes an.#augen ja, hatte einen vor 2 tagen gemacht aber der war negativ und zudem auch noch ein 25ziger. mir bleibt erstmal nichts anderes übrig als zu warten#zitter

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 06:05 Uhr

Warten :-[ Das gehört bestimmt nicht zu meinen Stärken!

Hast du vor der Mens immer so lange SB?

Ich - als sehr Ungeduldige - würde mir nochmal einen 10er kaufen, dann hätte ich wenigstens Gewissheit.

Ich drück dir die Daumen, dass es doch noch was geworden ist!

LG
Hummel

Beitrag von klecks80 12.05.10 - 06:09 Uhr

na höchstens 1 tag vorher und auf die tempi kann ich mich auch nicht verlassen, weil sie immer erst während der mens fällt:-[

ich erspar mir noch einen sst, weil mein gefühl mir sagt das es eh wieder nicht geklappt hat.#aerger

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 06:15 Uhr

Oh man! Fühl dich gedrückt und lass dich nicht entmutigen, wenns diesmal wirklich nicht geklappt haben sollte, drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es bald einen zweiten Strich auf einem SST gibt!!!

LG
Hummel

Beitrag von beffi79 12.05.10 - 07:02 Uhr

also ich denke schon das du kurz vor dem ES stehst.
Mein ZB findest du in VK
Habe morgen laut urbia NMT

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:04 Uhr

Hallo

Wenn ich jetzt die Augen zukneife bei den zwei Messungen, sieht es doch gut aus! Was sagt denn dein Gefühl?

Beitrag von beffi79 12.05.10 - 07:09 Uhr

ich weis nicht was mein gefühl sagt.
aber ich stell mich auf mens ein dann bin ich nicht all zu traurig wenn sie kommt

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:10 Uhr

Ich hab schon gelesen, dass du auch nicht testen willst... schreibst du mir ne PN, wenn du mehr weißt?

Beitrag von majleen 12.05.10 - 07:03 Uhr

Sieht aus, als hättest du deinen ES. Denke, daß es morgen wieder rauf gehen wird.
Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894842/508614

werde aber noch nicht testen, weil ich mich nicht trau.
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von beffi79 12.05.10 - 07:05 Uhr

Wow sieht gut aus.
Ich kann dich gut verstehen das du nicht testest. Geht mir ähnlich

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:06 Uhr

Hallo

Warum traust du dich denn nicht? Du bist doch schon drüber!

LG
Hummel

Beitrag von majleen 12.05.10 - 07:10 Uhr

Weil ich eben schon im 15ÜZ bin und nicht daran glaub, daß es diemal geklappt hat. Wenns dann doch so ist, dann ist die Freude doppelt so groß

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:12 Uhr

Ich versteh dich schon, aber ich bin/war jedesmal geplättet und total durch den Wind, als die Mens dann doch noch eintrudelte.

Geb nicht auf, ich hab für meine beiden letzten Süßen jeweils 2 Jahre gehibbelt. Das auf und ab der Gefühle brauch ich dir gewiss nicht zu schreiben!

LG und Daumen sind gedrückt!
Hummel