Mein Zyklusblatt nach As

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von esha 12.05.10 - 05:59 Uhr

Guten Morgen,
ich geselle mich wieder zu euch nach der AS.
Leider sieht es nicht so nach nem ES aus, oder?
Naja, kann ja noch werden, obwohl mein Zyklus in der Regel zwischen 25 und 27 Tagen hat.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895105/511198
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:05 Uhr

Hallo,

hatte vor der AS auch immer kurze Zyklen (27-28 Tage). Ich schick dir mal mein Blatt davon mit. Der Zyklus war länger. Dieser jetzt auch.

http://www.mynfp.de/display/view/132256/

LG

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

sorry, habe jetzt erst dein ZB angeschaut. Ich denke es ist ähnlich wie in meinem. Das HCG muss sich erst abbauen, dann sinkt die Temp, dann kann auch irgendwann wieder ein ES erfolgen. Den sehe ich aber noch nicht bei dir. Drück die Daumen das es schnell was wird.

LG

Beitrag von esha 13.05.10 - 08:49 Uhr

Hey,
ich danke dir für die liebe Antwort...
ich hoffe auch das es noch klappt mit dem Ei.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen