was macht ihr bei fieber?tempi...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nirttac 12.05.10 - 06:02 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte jetzt zwei Tage Fieber und somit morgens eine Tempi, die ins ZB gar nicht einzutragen geht. Ist ja auch sowieso verfälscht dann. Wie macht ihr das dann? Lasst ihr die zwei Tage einfach weg? Oder tragt ihr dann später an den Stellen ungefähre Werte nach?

Lg
Sarah

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:21 Uhr

Hallo,

ich würde sie rauslassen und mir entsprechende Notizen machen.

LG