Zitter, guckt mal!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:02 Uhr

Hallo,

der 10er ist positiv pregnafix!!!!! Das Foto habe ich 2-3 Minuten danach gemacht. Jetzt, ca 10 minuten später ist die Linie noch viel deutlicher!

Bin erst mal baff und werd euch das heute MINDESTENS noch 10 mal erzählen!

LG

Beitrag von esha 12.05.10 - 06:04 Uhr

Hey Du,
na dann herzlichen Glückwunsch, Strich ist Strich ;-)
Und das Foto kann ich leider nicht sehen.
LG Esha, mit zwei Engeln im Herzen

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:07 Uhr

Hab es erst nach dem schreiben hochgeladen.

Es ist der erst der zweite Zyklus nach der FG mit AS. Ich bin irgendwie zwar irritiert, freu mich auch, aber das große Glückgefühl, was ich die beiden anderen Male hatte, lässt auf sich warten......

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 06:07 Uhr

Guten Morgen!

Linie ist Linie!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

LG
Hummel

Beitrag von danny0708 12.05.10 - 06:09 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch. :-)

So sah meiner heute morgen auch aus. Das läßt mich hoffen. Weißt Du schon, wann Du zum FA gehst?

Liebe Grüße
Danny

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:11 Uhr

Keine Ahnung, wahrscheinlich erst in 2-3 Wochen, wenn es bei mir bleibt.

Beitrag von danny0708 12.05.10 - 06:13 Uhr

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß der kleine Krümel bei Dir bleibt. #klee#klee#klee

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:10 Uhr

Ah, ihr kriegt natürlich auch meine Blätter! Das mit dem Strich weiss ich. Der ist mittlerweile schon ziemlich deutlich. Auch innerhalb der vorgegebenen Zeit. Ist ja schon das dritte Mal das ich positiv testen darf. Da ich noch vor NMT bin habe ich natürlich Angst es zu verlieren. Hatte im März eine FG in der 6. SSW mit AS.

http://www.mynfp.de/display/view/137441/
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/769084/507591

LG

Beitrag von 5kids. 12.05.10 - 06:22 Uhr

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW #ole#ole#ole#ole#ole
Meinen recht #herzlich#kleewunsch!!!!!!!

Ich hoffe,ich kann morgen auch einen 2.Strich bei mir sehen ...immerhin ist Vatertag #cool Das wäre doch mal ein cooles Geschenk #schein


LG
Andrea

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 06:24 Uhr

Stimmt, dafür könnte ich aber besser mal den teuren CB-digi suchen gehen, den mein Mann vor mir verstecken musste....

Beitrag von 5kids. 12.05.10 - 06:33 Uhr

#rofl
Na dann viel Erfolg bei der Suche

Beitrag von magmagruen 12.05.10 - 06:57 Uhr

Gratulieeeere , bin ja auch n bischen neidisch , aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen. #pro

Beitrag von beffi79 12.05.10 - 07:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Hättest ja auch morgen NMT wie ich,aber ich trau mich nicht zu testen. Will noch warten.
Eine schöne kurve heist ja nicht gleich auch schwanger

Beitrag von katzenmudda83 12.05.10 - 07:39 Uhr

na dann herzlichen glückwusch
wird dann doch nichts mehr mit abnehmen vor der ss ;-)

glg tina

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 07:55 Uhr

;-) Da bin ich ja nicht die einzige!

Beitrag von katzenmudda83 12.05.10 - 08:10 Uhr

oh ja
ich hab bislang mein gewicht gehalten hoffe das schaff ich noch etwas
;-);-)

Beitrag von nikolas 12.05.10 - 09:38 Uhr

Ganz deutlich positiv!!! Glückwunsch!