werd heut n test wagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misskathydeluxe 12.05.10 - 06:15 Uhr

nachdem meine temp immer no9ch hoch ist und ich nmt schon hinter mir gelassen hab, werd ich n test wagen. hab mich vorher nicht getraut. daumen drücken...oh gott ich zitter jetzt schon, bisher war ja immer jedesmal alles neg wenn ich gehofft hab, aber diesmal sieht alles so aus, als könnte der test nur pos werden...:-)

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 06:17 Uhr

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!! Wann machst du denn den Test?

LG
Hummel

Beitrag von misskathydeluxe 12.05.10 - 06:22 Uhr

muss bis halb elf arbeiten, werd mir dann einen holen und natürlich sofort das ergebnis verkünden. bin so aufgeregt...

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 06:29 Uhr

Na, dann wünsch ich dir mal nur das beste: 2 so richtig dicke, fette Balken!!!!!

Bin schon gespannt!

LG
Hummel

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 06:31 Uhr

da bin ich schon auf Arbeit...
Schickst mir ne Nachricht??

Ganz doll Daumen drück!!!

Moreen

Beitrag von 5kids. 12.05.10 - 06:20 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Wünsche viel Glüüüüüüüüüüüüüück!!!


#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole
LG
Andrea