Kugelt ihr euch auch nur im Bett rum.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 12.05.10 - 06:22 Uhr

und könnt nicht mehr schlafen ?

Hallo Ihr lieben,

jeden Tag werd ich zwischen 3.30 und 4.00 Uhr wach, bin putz munter und kann nicht mehr einschlafen, erst Stunden später und schlaf dann bis 9.00 oder 10.00 Uhr ohhh man das macht mich wahnsinnig :-[. Zum Glück schläft meine kleine Bauchmaus noch #verliebt, meist wird sie nämlich dann auch wach wenn ich mal kurz aufsteh.
Und ich bin erst 30 SSW und hab noch nicht so ne große Murmel die mich Nachts stört also ich weiß nicht woran das liegt, bin vielleicht zu erholt #kratz (seit 6 Wochen krankgeschrieben).

So mußte mal mekern um diese Uhrzeit #rofl

LG Nadine 30 SSW

Beitrag von marika333 12.05.10 - 06:27 Uhr

...ist ja lusitg Vor etwa " MINUTEN habe ich eine ähnlich Frage gestellt! Ich bin zwar erst am Anfang der SS aber mir geht es total ähnlich...bei Dir spielt sicher auch der wachsende Bauch ne Rolle, bei mir glaub ich eher die ganzen "Gedanken"...aber es nervt trotzdem..fehlender Schlaf ist fehlender Schlaf...und das Bett ist JETZT, wo ich gleich aufstehen muss und im Regen zur Arbeit (bis 19l.15 Uhr) tigern darf, sooooo schön warm...was machst Du denn dann,wenn Du wach bist? Ich lieg irgendwie dann nur dröhnig im Hal´bdämmer rum...und ruschel hin und her..huah! Schönen Tag dennoch#pro:-)

Beitrag von mirkonadine 12.05.10 - 06:34 Uhr

Huhu,

ich schmeiß mich von einer seite auf die andere und versuch wieder krampfhaft einzuschlafen, bis auf heute da dacht ich mir nimmste mal den Lapi ......
Mit dem Bauch geht eigentlich noch, wenn ich munter bin gehen mir auch 1000000 Dinge durch den Kopf und kann deshalb icht mehr schlafen ´, blöd wenn mans nicht auschalten kann#klatsch.

Na dann nen schönen Arbeitstag, nimm Streichhölzer mit #rofl#rofl#rofl

LG

Beitrag von nico13.8.03 12.05.10 - 06:36 Uhr

HUHU

na da kenn ich ja noch jemanden-hab die Nacht mal 4Stunden am Stück geschlafen#huepf-der Bauch stört mich gar nicht beim schlafen auch unser kleiner macht mich Nachts nicht wach#ole
Aber das ständig pullern u dann brauch ich ewig um wieder einzuschlafen,heute bin ich schon 5Uhr hoch(Mann steht 4.20uhr auf)-konnte nicht mehr schlafen bin dann erstmal mit Hundi ne Runde gelaufen u dann hatte ich so ein Hunger hab dann erstmal von gestern die Nudeln+Cabonara gefuttert#rofl
Ich versuch mich immer Mittags nochmal hinzulegen da bin ich oft tot müde.

Najut schluß mit mäkern-hab 9:15uhr FA Termin#ole

LG niki+ben inside(32+1ssw)

Beitrag von kitty71 12.05.10 - 07:15 Uhr

Sag mal, schreibst du da grade über mich?
Ich bin es mittlerweile Leid, tagsüber total geschlaucht zu sein, abends todmüde ins Bett zu fallen und dann nicht schlafen zu können. Ich wälz mich rum wie ein angeschossener Elefant und komm nicht zur Ruhe. Manchmal stehe ich dann wieder auf, weil es keinen Sinn hat, mehr als 1,5h drauf zu warten, dass man doch mal einschlafen kann. Und morgens dann bin ich so gerädert, als hätte man mich durch den Fleischwolf gedreht...
LG
Kitty, seit heute 33. SSW