Ständig MÜÜÜDE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 12.05.10 - 06:23 Uhr

Guten Morgen die Damen!
Habt Ihr das auch manchmal? Um 19.30 Uhr schon auf der Couch fast einschlafen aber dafür dann um 4.00/5.00 Uhr wach werden und nciht weiterschlafen können??? Schööön wenn einem ein langer Arbeitstag bevor steht, nä?! HUAH! #gaehn
Bin doch sooo müde...und es regnet auch noch...ätzend...trotzdem schönen Tag Euch allen!

#bitte

Beitrag von mirkonadine 12.05.10 - 06:28 Uhr

Hi,

so gings mir auch als ich noch arbeiten ging echt blöd, nun bin ich seit 6 Wochen daheim, kann super einschlafen aber bin dafür auch schon gegen 4.00 Uhr wach und kugel mich rum#rofl.
OK ich hab das Glück und muß nicht aufstehen und zur Arbeit also kann ich später wieder schlafen.
Aber da kannst du dich gleich an die Zeit wo das kleine da ist gewöhnen #rofl#rofl#rofl.

LG Nadine 30 SSW

Beitrag von marika333 12.05.10 - 06:33 Uhr

Ja ist dann also eine super Trainingseinheit-YUCHUUU! So ähnlich und wahrscheinlich noch heftiger wird es dann also sein...freu mich schon:-)

Also, ich werd mich dann mal unter die Dusche begeben und den Kreislauf auf Trapp bringen. Mummel ich nochmal schön ein und genieß die Bettruhe....alle Gute für Dich und deine Murmel!
Lg,M.#klee



Beitrag von night72 12.05.10 - 06:36 Uhr

Aber frag nicht nach Sonnenschein, auf der Arbeit könnte ich sogar im Stehen einschnorcheln, ich bin immer froh wenn die Arbeitszeit vorbei ist ich nach Hause gehen und mich auf mein Sofa mümmeln kann.
Ingeheim hoffe ich das es schnell vorbei geht mit der Mpdigkeit, einfach Tapfer durchhalten.
Ela + #ei (ssw 8+3)

Beitrag von thielchen 12.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgähn #tasse ;-),

ich hebe die Hand und schließe mich an ;-) - abends bin ich froh wenn ich auf der Couch liegen darf und nichts mehr machen muss. Da ist es schon zuviel Wäsche abzunehmen oder die Geschirrspülmaschine auszuräumen. Müdigkeit geht los so ab 15 Uhr, da könnt ich manchmal mit dem Kopf auf dem Schreibtisch einschlafen... aber wir wissen ja wofür ;-)

LG Sandra