Nun kann ich es endlich glauben :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freagelchen 12.05.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich gestern früh sowas von schwach positiv getestet habe, habe ich nun endlich die Gewissheit....

Ich bin Schwanger #huepf#huepf#huepf

Nun muss nur noch alles gut gehen, denn ich hatte im Dez.09 eine FG...

Viren schicke ich Euch, wenn ich die Bestätigung von meiner FA habe !

Ich freu mich wahnsinnig ....

Weil ja viele Mädels immer wissen wollen was man so für Anzeichen hatte :-) hier ein kleine Überblick :

1 Woche vor NMT immer wieder leichtes Ziehen im Leistenbereich
1 Tag vor NMT Brustspannen (manchmal dolles Aua) :-)
sowie keine Lust mehr auf Kaffee und vermehrt Hunger :-D
NMT abendliche Übelkeit

Hier noch meine Glückskurve :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894881/506222

So, ich melde mich wieder mit hoffentlich vielen Viren und bis dahin wünsche ich Euch alles Glück #klee#klee#klee
der Welt !

Freudige Grüße
Freagelchen #liebdrueck

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 06:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #liebdrück

Bei mir nichts von Mens zu sehen, aber Tempi geht bissel runter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

drück mir die Daumen ;-)

LG, Moreen

Beitrag von freagelchen 12.05.10 - 06:40 Uhr

Morgen, na das sieht doch aber noch gut aus #pro ! Ich drück Dir ganz dolle die Daumen #klee#klee ...

Wann willst Du denn nochmal testen ?

#liebdrueck
Freagelchen

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 06:42 Uhr

vielleicht morgen früh...

weiß auch nicht, oder ich warte bis zum WE?

Ich bin unschlüssig, hab Angst, dass es wieder negativ ist #zitter

LG, Moreen

Beitrag von freagelchen 12.05.10 - 06:48 Uhr

Ja, das kenne ich :-) !

Du wirst ja sehen, wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält und dann kannst Du ja entscheiden ;-) !

Aber meine Daumen sind gedrückt #liebdrueck !

Beitrag von victoria1986 12.05.10 - 06:51 Uhr

Oh da freue ich mich für dich! #huepf
Sag mal hast du deine Tempi gemessen? Ist die jetzt nochmal etwas höher geklettert?
GLG Victoria

Beitrag von freagelchen 12.05.10 - 06:54 Uhr

Ja, ich habe heute früh nochmal gemessen, allerdings gute zwei Stunden früher, weil ich nicht mehr schlafen konnte...da war sie dann bei 37° !

Warum fragst Du ? :-)

Danke, für's mitfreuen #liebdrueck

Beitrag von victoria1986 12.05.10 - 07:05 Uhr

Ich Frage weil ich seit einer Woche jeden zweiten Tag Teste und der ist immer leicht positiv. :-)
Und gestern ist meine Tempi nochmal um 0,2 Grad gestiegen auf 36.9

hab auch die Anzeichen wie du, mir macht nur der Test sorgen weil der nicht fett positiv wird #schwitz

Beitrag von nanunana79 12.05.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen!

Herzlichen Göückwunsch. Ich habe heute auch postitv getestet! Allerdings hab ich auch echt Angst, weil ich im Januar ne FG hatte.

Ich hatte auch in den letzten Tagen ziehen in den Leisten und gestern auch Rückenschmerzen. Ich hatte heute NMT.

Liebe Grüße und alles Gute für Dich #liebdrueck

Beitrag von viki30 12.05.10 - 07:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee

Auf das alles gut geht!!!!!!!!! Und danke für das zeigen deiner Kurve!!!!!!!!

LG#liebdrueck