Ausgerechnet heute, AUSGERECHNET HEUTE

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 06:55 Uhr

....stelle ich mal fix nen Kaffee so früh hin...Mola...nur weil ich noch keine Ahnung habe, ob ich diese Woche noch dazu komme...oder einfach ein legga langes faules WE vor mir hab#verliebt.

#tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse #tasse

Und für Krissi warme Milch mit Honig!!!

Habt einen schönen Tag!

Loli

Beitrag von luca27 12.05.10 - 07:11 Uhr

Nüscht für mich?
#schmoll


















































Guten Morgen du olle Bommelmaus#freu!!!

LG Luca#sonne

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:20 Uhr

Luca- Engel#huepf#liebdrueck#kuss#liebdrueck#huepf...wie konnte ich denn dich erahnen???
Du bekommst natürlisch ne extra große Tasse Cappu mit janzzzz viel Schaum!!!
Schnecke, schön dich zu lesen, wie geht´s dir??

Beitrag von luca27 12.05.10 - 07:44 Uhr

*Cappuschlürft*

Ja gut gehts mir...du weißt ja...mich haut so schnell nüscht um#freu.
Ich hab hier heute mal reingesehen und guck da...da is meine Loli#liebdrueck.
Wie geht es dir?
Raffzahn is ja bestimmt schon lange kein Raffzahn mehr oder?

#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:52 Uhr

Boah Raffzahn is ne Zicke, wie aussem Bilderbuch und meine Allerliebste. Inzwischen kannse mir fast auffen Kopp spucken, kiek ma in meine VK, ein Bild vom Winter inzwischen isse sogar noch größer. Nach langem Hickhack geht se nun auf´s Gymnasium (und ich wollte DAS nicht!) und kommt sogar einigermaßen klar damit, aber leider geht die Kindheit verloren...komisch...noch vor nem Jahr lagen Polly Pocket Püppchen in ihrer Bude rum...jetzt Lippgloss & Co.
Na ja genuch gejammert.

Was macht dein Job, biste noch Happy? Und wann packste wieder Schnorchel ein?

Beitrag von luca27 12.05.10 - 09:34 Uhr

Mein lieber Schwan is die Maus groß geworden...:-)!
Gymnasium ist doch okay und wenn sie klar kommt ist es doch in Ordnung.
Ja, Job is noch okay. Stressig ist es ohne Ende...
Wie sieht es bei euch aus?

Bald hab ich Urlaub. Da gehts nach Norge.
Im Herbst geht es dann wieder tauchen#huepf#huepf#huepf.
Dieses Mal gehts so richtig weit weg#schwitz.
Habt ihr Urlaub geplant?

LG#sonne

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 10:41 Uhr

1. Runde is rum!

Urlaub?? Na ja so richtig nicht, ich fahre meine Eltern besuchen und zwar schon am Pfingstmontag für eine Woche, aber Urlaub ist was anderes;-).
Sonst haben wir nix geplant. Kommt halt einfach drauf an wie die Geschäfte laufen, momentan isses eher ein bissel zuviel.

Was heißt: weiter weg? War´n die Malediven um die Ecke???

#liebdrueck

Beitrag von adalgisa 12.05.10 - 07:12 Uhr

... bist Du ein Schatz #liebdrueck.

#tasse schnapp und falls wir nichts mehr voneinander lesen, dann

einen schönen Mittwoch und ein grandioses Wochenende!

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:22 Uhr

#aergerWie....was heißt hier "falls" ?
Haste schon wieder keene Zeit????#schmoll

Beitrag von adalgisa 12.05.10 - 07:28 Uhr

Neee, habe ich nicht.

Auch Privatiers haben manchmal viel zu tun, sei es nun ehrenamtlich, aus Solidarität, aus reinem Spaß an der Freude oder einfach nur, um anderen zu helfen.

#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:34 Uhr

Boah....dir muss ich aber nicht wirklich erklären, was ein Privatier ist, oder?

Hm....naja....ich fahre jetzt auch gleich los, schau dann gegen Mittag wieder rein, vielleicht hat der Herr dann etwas Zeit?


salut#liebdrueck

Beitrag von adalgisa 12.05.10 - 07:41 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Privatier

#liebdrueck

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:46 Uhr

EBEN!
#liebdrueck

Beitrag von s.b.9375 12.05.10 - 07:47 Uhr

Na, Adalgisa - wieder beim Fremdflirten erwischt???

Mensch, ich dachte, du wärst ne treue Seele#heul

Beitrag von adalgisa 12.05.10 - 11:44 Uhr

Ich BIN eine treue Seele. Zumindest bleibe ich mir selber treu! #aha

Beitrag von s.b.9375 12.05.10 - 13:10 Uhr

o.k. auch das ist eine schlüssige Theorie!!

Aber solange du auch ein gutes Wort für mich übrig hast, werde ich mich wohl damit begnügen#herzlich;-)

Beitrag von adalgisa 12.05.10 - 11:43 Uhr

EBEN! ;-)

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 10:43 Uhr

Na? Hast a bissel Luft, zwischen all den guten Taten?

FrischenKaffeebereitstell

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 11:21 Uhr

Heul#schmoll.

Beitrag von adalgisa 12.05.10 - 11:46 Uhr

Lieb von Dir :-)

Zeit ist eher knapp. Vielleicht nächste Woche...

Schau'mer mal.

Beitrag von s.b.9375 12.05.10 - 07:18 Uhr

Da meine AWSM-Mädels den Tisch noch nicht gedeckt haben, bediene ich mich auch ganz freizügig.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit ein bißchen "Überraschungs#sonne" und den losziehenden Vätern viel Spaß bei ihrem Gedenktag.#ole

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:24 Uhr

Na gut, dann bediene dich halt.

Meinem Mann isses Schnuppe ob die Sonne scheint oder nicht...mit nem Fahrrad und ner halben Birke obendrauf losziehen is eh nur was für Weicheier..echte Männer ziehen schon um Zehne inne Kneipe#augen.

Beitrag von s.b.9375 12.05.10 - 07:38 Uhr

und weil du mich so lieb versorgt hast, stell ich für dich das hier hin:

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/guten_morgen/zeit_fuer_fruehstueck.jpg

#danke

Beitrag von malwiederich 12.05.10 - 07:41 Uhr

Huch das haste bestimmt ganz lieb gemeint, aber was liegt denn da auf dem Teller?? Is datt Wurst??? bäääääääh....hattu kein Käse?

Beitrag von s.b.9375 12.05.10 - 07:46 Uhr

Naaaaaaa klar hab ich den auch. Ich bin doch die mit der modilen Hausbar und dem Essensservice - damit meine Mitclubber nicht verhungern und verdursten....;-)


http://www.weingut-leo-sauer.de/images/midi/brotzeitteller_2.jpg

  • 1
  • 2