Gefangen im eigenen Fell! Täter gefasst !

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von coonic 12.05.10 - 06:57 Uhr

An alle die Joshis Schicksal gesehen haben

http://www.tierheim-sinsheim.de/

http://www.tierarztblog.com/2010/05/07/joshi-hund-verwahrlost-maden-belohnung-taterergreifung/


Eine #kerze für Joshi

und liebe Grüße an Euch alle

coonic

Beitrag von klumpfussindianer 12.05.10 - 07:05 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wurde bereits in zwei weiteren Threads erwähnt.

Beitrag von coonic 12.05.10 - 07:22 Uhr

Lesen kann ich sehr wohl, aber die Sache erscheint mir wichtig genug um noch einen extra Beitrag zu eröffnen

Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte


coonic

Beitrag von kmie23 12.05.10 - 11:43 Uhr

@ klumpfussindianer -

UND? Auch wenn das da 1000 mal steht, jeder kann sich äußern. Der Spruch ist jetzt echt NULL angebracht!

Ich finde das mit dem Hund schrecklich und man sollte die Leute daf+ür erschießen! Sorry!

#kerze

Beitrag von hummingbird 12.05.10 - 15:05 Uhr

Es ist echt kein Wunder, dass dein vorheriger Nick gesperrt wurde.
Du schreibst so unpassend und unsensibel, das ist zum Erbrechen.

Beitrag von maddi2704 12.05.10 - 18:31 Uhr

Oh nein,wie schrecklich.Hab das jetzt zum erstenmal gesehen.Wie kann man seinen Hund sowas nur antun.Was der arme durchmachen musste geht gar nicht.Schade das solche Menschen sich immer wieder Tiere holen dürfen :-[

Eine #kerze für Joshi,dem es im Hundehimmel jetzt viel besser geht.