Mein Zyklusblatt war mein Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 12.05.10 - 06:58 Uhr

Guten morgen mädls,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/816630/511035

liebe grüße

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:02 Uhr

Hallo

Ich denke, dass dein Eisprung heute oder morgen stattfinden wird. Bin aber kein Experte.

Was sagt denn dein FA? Hat der schon einen US gemacht?

Gruß
Hummel