Seit heute Nacht Rückenschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von m.faustmann 12.05.10 - 07:03 Uhr

die bis in das Becken bzw die Leisten ziehen. Konnte kaum schlafen!
Was ist das?

Sollte ich mal anrufen??? (hausarzt, FA, oder hebamme)


Hoffe auf eure antworten!

Nina 24+2

Beitrag von doreenscheffler 12.05.10 - 07:18 Uhr

Fahr lieber gleich zum doc und lass abklären, das alles ok ist. Ich würde immer auf mein Gefühle hören und wenn mich was verunsichert, sitze ich beim doc. Du bist einfach beruhigter! Alles wird gut - ich drück Dir die Daumen.. LG! Doreen

Beitrag von m.faustmann 12.05.10 - 07:20 Uhr

Kann man bei sowas auch die Habemme anrufen?