Tempi sinkt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 07:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

schaut mal bitte,
was meint ihr?

LG,Moreen

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:09 Uhr

Hallo

Du bist noch weit über der CL!!!! Irgendwelche Anzeichen für Mens?

LG

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 07:10 Uhr

nein, nichts...
MuMu ist oben und geschlossen...

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 07:13 Uhr

Na, das ist doch super! Wann möchtest du denn testen?

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 07:15 Uhr

Morgen, vielleicht aber auch erst am WE #zitter

bin heut irgendwie traurig :-(

LG

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen,
noch ist glaub ich nichts verloren du bist ja noch echt weit über CL. #klee
Warte wie die Temp morgen ist, ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen.#pro
Hier mal mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707
Stell mich auf Mens ein, da mein MuMu wieder ein Stück nach unten gewandert ist ( gestern Abend mal geschaut )
Muss heute zum Arzt, werde dort mehr erfahren. Vor allem wie es bei mir weiter geht. Hatte ja im Nov. 09 eine FG und habe seitdem echt Probleme mit meinem ZK,weiß noch nicht mal wirklich ob ich einen ES regelmäßig habe....bin vor kurzem 40 geworden..jaja es wir knapp..
Alles alles Gute für Dich
Gruß Amy#liebdrueck