Jetzt hab ich echt schiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanunana79 12.05.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen Euch allen,

ich habe heute NMT und da meine Tempi bisher noch nicht gefallen und mein MM ganz oben war, konnte ich mich nicht mehr bremsen. Und der Clearblue digital sagt tatsächlich 1-2 Wochen schwanger.

Nach meine FG im Januar hab ich jetzt aber echt schiss, das es wieder schief geht und kann mich noch gar nicht so recht freuen.#zitter

Liebe Grüße

Beitrag von jana.040508 12.05.10 - 07:18 Uhr

Guten morgen!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen
#pro#pro
das alles gut geht.

Habe heute negativ getestet.#heul

LG
Jana

Beitrag von nanunana79 12.05.10 - 07:22 Uhr

Hattest Du denn schon NMT? Vielleicht wird er ja doch noch positiv. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. #pro

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 08:33 Uhr

Hallo,

den CB-digi habe ich mir aufbewahrt für morgen. Heute habe ich auch positiv getestet und bin total komisch drauf. Freude kann man das nicht nennen. Irgendwie freu ich mich schon, aber die Angst überwiegt. Hatte meine FG im März. Ich hätte morgen NMT.

Wir können ja zusammen zum ersten Herzschlag auf dem US hibbeln. Es wird dieses Mal dafür bestimmt doppelt so schön und unkompliziert. wann möchtest du deinen Termin machen? Die Praxis meiner Gyn hat eh diese Woche zu. Ich denke aber vor der 7. Woche rufe ich gar nicht an. Ich hätte ja noch warten sollen.....

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

LG

Beitrag von nanunana79 12.05.10 - 11:38 Uhr

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum postitven Test. Ich habe im Moment auch mehr Angst als Freude. Ich glaube, das wird auch erst besser, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Ich komme grade vom FA, man konnte aber ausser hoch aufgestellter Schleimhaut und einem kleinen Pünktchen, das noch nix heißen muss, noch nix erkennen. Ich darf nächsten Freitag wieder hin.

Drücke uns beiden die Daumen, das diesmal alles gut geht.