Heut nmt-was würdet ihr tun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 12.05.10 - 07:17 Uhr

Guten morgen,

laut Urbia ist heute mein NMT, eigentlich wäre er bei meinem Rythmus schon am Montag gewesen, von mens ist noch nichts in sicht...

Meine tempi ist vor drei tagen im tiefflug gewesen aber gestern wieder um 0,1°C gestiegen und heute dieselbe Tempi

Was würdet ihr machen, noch warten oder euch nen test holen und testen????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/890680/507157

lg elfe

Beitrag von viki30 12.05.10 - 07:25 Uhr

Hi!

Aber laut deiner Kurve bekommst du deine Mens.........:-( sicherlich bald.

Für eine SS müsste sie oben bleiben oder höher gehen.#zitter

LG;-)

Beitrag von kleiner-elfe08 12.05.10 - 07:26 Uhr

der meinung das die mens kommt bin ich auch, deswegen auch kein test,

wenn sie dann nicht kommt kann ich immer noch testen bevor ichs geld zum fenster rausschmeiß

Beitrag von kuller 12.05.10 - 07:46 Uhr

die tempi MUSS garnicht oben bleiben s.meine VK


ABER EIN WENIG STEIGEN SOLLTE SIE SCHON DAS IST RICHTIG

Beitrag von beffi79 12.05.10 - 07:29 Uhr

warte noch einweinig wenn du kannst
du hast auch so ein zick zack wie ich
schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Beitrag von kleiner-elfe08 12.05.10 - 07:30 Uhr

deins hat auch ziemliche höhen und tiefen, ja ich kann noch warten, ist immer schwierig aber was soll man machen beeinflussen kann man es nicht der körper macht was er will

aber ich fühle nix keine schmerzen kein gezicke und mein heißhunger auf schoki wenn mens kommt is auch nicht da, vielleicht verarscht mich mein körper ja nur ma wieder.......

Beitrag von morla23 12.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo!
Ich hab auch heut NMT und weiß nicht was ich tun soll.Vorgestern Tempi runter,gestern und heute wieder hoch.Hab mir einen Test gekauft und der liegt ganz brav hier und wartet.Ich hab allerdings die ganze Zeit schon Geziehe und Gezwacke.Ich warte mal was die Tempi mrgen sagt.
Mein ZB ist in meiner VK wenn du gucken magst.

LG Saskia

Beitrag von dia111 12.05.10 - 08:26 Uhr

Also meine Kroch am Ende auch nur noch knapp über CL und ich war SS .
Warte noch 1-2 Tage und dann würde ich testen.

LG
Diana