Mein Zyklusblatt brauch mal nen rat.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 12.05.10 - 07:21 Uhr

guten morgen ihr lieben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/508846

meint ihr das urbia den eisprung richtig eingezeichnet hat? irgendwie paßt der ZS absolut nicht dazu.

mache seid 3 tagen OVU test und immer sind beide striche fast gleich stark. warum nur jetzt schon wieder.
kann das diesen monat nicht wirklich nachvollziehen.
lg sandra

Beitrag von viki30 12.05.10 - 07:23 Uhr

Hi!

In der Tat ist deine Kurve etwas undurchsichtig!!!!!!
Und soviele Eisprünge???? Was ist denn mit deinen Tests los???#gruebel
ich würde sagen das Urbia den Balken richtig gesetzt hat.....stimmt ja auch mit deinem einem Ovutest überein.

LG;-)

Beitrag von cassim 12.05.10 - 07:27 Uhr

hallochen.
ich weiß nicht, denke nicht das es an den OVUs liegt. nehme die jetzt schon den 4 Zyklus. und noch nie hatte ich sowas.
manchmal denke ich das lag an dem himbie tee. denn nix ist anders als sonst.
ach menno.
lg sandra