NMT am Vatertag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paradies82 12.05.10 - 07:21 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat noch jemand morgen NMT? Habt Ihr irgendwelche Anzeichen? Also mir ist seit ein paar Tagen oft übel und meine Brust spannt. Allerdings weiß ich auch das mein Körper mir gerne mal einen Streich spielt. Da heißt es nur ABWARTEN #zitter

Drücke Euch allen ganz doll die Daumen #klee

LG Sarah #herzlich

Beitrag von beffi79 12.05.10 - 07:30 Uhr

habe laut urbia morgen auch NMT
habe keine PMS ausser das die brust etwas weh tut sonst nix
habe aber immer Brustschmerzen bevor mens kommt

Beitrag von paradies82 12.05.10 - 07:33 Uhr

Hallo,

ja das kenne ich. Man kann sich auf Anzeichen einfach nicht verlassen.

Viel Glück

Beitrag von bummelinchen 12.05.10 - 08:03 Uhr

Ich hab auch morgen NMT und außer dass meine Verdauung spinnt, fühl ich mich eigentlich recht fit. Bin gespannt was der Tag morgen bringt - hoffentlich nix rotes ;-)

Beitrag von futzemann2003 12.05.10 - 08:03 Uhr

guten morgen,

habe auch morgen nmt...
ich habe seit dem es immer mal wieder ul-schmerzen! habe gerade erst angefangen tempi zu messen, sodass ich leider nix dazu sagen kann, ob sich was getan hat bei mir... :-( d.h. wohl, abwarten und #tasse trinken...

lg steffie #zitter

Beitrag von kaskarta 12.05.10 - 08:38 Uhr

ich habe auch morgen NMT, fühl mich aber seit heute besonders nach mens, die tempi ist auch um 0,2 gefallen, also ich denke mein ZK ist abgeschlossen muss nur noch auf die mens warten

Beitrag von sunny393 12.05.10 - 10:08 Uhr

Ich bin seit 06.05. pos.
Und werde morgen mein mann zum Vatertag ein gaaaaanz besonderes Geschenk machen.
Habe Söckchen und ne Zigarre gekauft.


Drück euch für morgen die Daumen.

LG Janine

Beitrag von sternchen19101982 12.05.10 - 10:24 Uhr

hab auch morgen NMT, mir ist schon seit tagen schwindelig, brustspannen und ständig müde, was mir momentan neu aufgefallen ist ich bin ja nicht so der große gemüse und obst fan. Aber seit gestern schmeckts #mampf
aber wie gesagt muß mich echt bis morgen gedulden ob was kommt oder nicht weil sst heut früh war negativ.

Liebe Grüße Sternchen 19101982 mit einem #stern im #herzlich