Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 12.05.10 - 07:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Morgen ihr LIeben, was sagt ihr sitzen die Bienchen gut oder sind es so wenig???

Beitrag von zahnfee71 12.05.10 - 07:30 Uhr

Ich denke die Bienchen sitzen perfekt ;-)

Jetzt muß nur die Tempi oben bleiben #sonne

Beitrag von yvonne1104 12.05.10 - 07:34 Uhr

Ja ich hoffe auch das sie oben bleibt.Sind schon im 14.ÜZ jetzt.
Bei uns ist alles in Ordnung.wurden beide schon untersucht.Mein Mann hat ein SG machen lassen.Da war auch alles ok.

Beitrag von kathy-80 12.05.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen!

Bienchen sitzen super! Ich drück Dir ganz fest die Daumen #pro#klee

Lg Kathy