Wer kennt sich mit NFP aus????BIITTTEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 12.05.10 - 07:27 Uhr

guten morgen ihr lieben,

habe gerade meine tempi bei nfp eingetragen und nun ist ganz unten für heute ein gelbes kästchen und für morgen auch!!!was bedeutet das????kriege keinen link rein aber mein zb von urbia ist in meiner vk.das andere sieht genauso aus ausser halt die gelben kästchen.sieht das schon nach es aus???

daaanke und noch einen schönen tag,elsi!!!!

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 07:31 Uhr

meinst du solche gelben Kästchen im der Kurve?

http://www.mynfp.de/display/view/141072/

ist da unten vll ein S drin? Hast du etwas eingetragen wa sdu sonst nicht einträgst?

Beitrag von else555 12.05.10 - 07:33 Uhr

nee.ganz unten und ein s ist nicht drin.hab auch nix besonderes eingetragen.schleim mach ich erst später.

elsi.

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 07:34 Uhr

Hm kannst sie denn nicht kopieren also gehst auf die Kurve und oben tust die adresse kopieren das geht auch:-) Und tust sie hier rein kopieren.

Beitrag von else555 12.05.10 - 07:37 Uhr

weis net obs geht:http://www.mynfp.de/display/view/140891/

elsi.

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 07:39 Uhr

Ja hat geklappt:-) ich konnt es oben rein kopieren:-)

Also ich denke die beiden gelben sind durch den Schleim den du vor drei Tagen eingetragen hast also das S+ und gleich danach kommen die anderen gelben Kästchen das denk ich macht er da du keinen weitern Schleim eingetragen hast:-)

Beitrag von else555 12.05.10 - 08:00 Uhr

ok.daaanke!!!!!

Beitrag von blaubaby79 12.05.10 - 07:31 Uhr

moin

dann hast du den zs eingegeben und die gelben kästens bedeuten das den zs auf hohe fruchbarkeit hindeuten.

bis jetzt ist dein baltt ja sehr ruhig

vom zs her würde ich sagen das dein es bald kommt


gruss alex