4 Tage bis NMT, wer hibbelt mit - wie geht es Euch? :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 12.05.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis NMT und meine Tempi hat sich zu gestern nicht verändert #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/512918

So langsam fange ich an um die 25er zu wandern ;-) Aber ich werde auf jeden Fall noch 5-6 Tage warten ...

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 07:33 Uhr

Oh ja deine kurbe sieht richtig gut aus steigt auch wunderbar. Ich rück dir ganz ganz fest die#pro und das es geklappt hat.

Beitrag von heaven-28 12.05.10 - 07:35 Uhr

Danke Dir. Ja mal schauen ob's was wird ... bin da irgendwie gerade nicht so pos gestimmt, weiß auch nicht. Merke mittlerweile gar nichts ... hatte vor 1 Woche kräftige PMS, aber die sind wieder vorbei ... mal schauen was das wird ;-)

Beitrag von honey013 12.05.10 - 07:50 Uhr

Huhu...

Ich habe am Samstag NMT und bin schon sehr gespannt! Obwohl ich irgendwie das Gefühl habe,dass es auch diesen Monat nicht geklappt hat. hab glaub ich schon Anzeichen für meine :-[

Naja...abwarten und Tee trinken!:-)

Lg

Beitrag von kerstin888 12.05.10 - 09:46 Uhr

Ich bin dabei ,,,und auch schon aufgeregt ,,,,#zitter