Na endlich!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 12.05.10 - 07:34 Uhr

Guten Morgen liebe Hibbeltanten,

erstmal eine große Runde #tasse und #torte für alle! Außerdem noch #fest und #glas, denn ich hab was zu feiern:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

So lang habe ich darauf gewartet, dass die Tempi endlich steigt und nun hat sie so einen riesengroßen Sprung gemacht. Der Wahnsinn!

Werde jetzt noch zwei Tage messen und dann aufhören, wenn ich die Balken haben. Sonst mach ich mir nur verrückt.

Einen schönen Tag Euch allen!
Biggi

Beitrag von viki30 12.05.10 - 07:36 Uhr

hi!

Haste auch einen Zyklus von 28 Tagen????

Habe auch am 24.04. angefangen:-D

Hier mal meine Kurve.;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG;-)

Beitrag von biggi81 12.05.10 - 07:38 Uhr

Hallo,

ich liege meist bei 31 Tagen. Habe immer eine Bilderbuchhochlage von 14 Tagen. ;-)

Auch ein schöner Anstieg bei Dir! Viel #klee!
Biggi