Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana.040508 12.05.10 - 07:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904403/508333

LG

Beitrag von kyrou34 12.05.10 - 07:37 Uhr

Wie soll man da ne Aussage machen wenn Du weder tempi noch was anderes ausser Biechen drin hast???

Sorry...da geht nix.

Beitrag von sweetfrog 12.05.10 - 07:38 Uhr

Du hast die Tempi nicht eingetragen:-) leider kann man da nicht viel erkennen:-(

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 07:47 Uhr

Jaaaaa...
du hattest regelmäßig Sex und hattest vor 4 Tagen NMT ;-)

mehr gibts nicht zu sagen #liebdrück

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169