Tempiabsturz ist noch alles drin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,
frage steht ja oben.
Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487
Wars das schon????????????????????

Danke liebdrück Steffi

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 07:45 Uhr

Östrogenabsacker,
dass ist völlig normal!

LG, Moreen

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 07:46 Uhr

#liebdrueck#danke

Beitrag von rhodes0204 12.05.10 - 07:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

guck mal bei mir ists noch chaotischer aber 2 tage nach es und 7 tage nach es kann sie mal sinken;-) das passt bei uns beiden. bei mir uns sie nur allgemein mal weiter nach oben gehn #schwitz

Beitrag von steffi1601 12.05.10 - 08:17 Uhr

danke dir viel #klee

Beitrag von nikolas 12.05.10 - 09:34 Uhr

Könnte doch ein Östrogenabsacker gewesen sein. Denke ich jedenfalls. Wirst sehen, morgen ist die Tempi wieder oben. Drücke die Daumen!