menükarten-DRINGEND-

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine.ng 12.05.10 - 07:46 Uhr

Hallo.
Hatte eigentlich bei Aktionslicht.de meine Menükarten bestellt, doch die haben meine Bestellung gestern wegen einem Missverständniss storniert. Nun ist meine Hochzeit am Samstag und ich habe keine Menükarten.
Jemand eine einfache, hübsche Idee???

Bitte um dringenden Rat!

sunshine.ng

Beitrag von michelle87 12.05.10 - 07:57 Uhr

Hallo,

braucht man denn unbedingt Menükarten? Wir hatten sowas nicht.

In Anbetracht der Kürze der Zeit und dass morgen Feiertag ist, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, selbst welche zu gestalten. Wenn du das mal googlst (Bildersuche) findest du sicher viele Anregungen.

Wünsch dir viel Glück für Samstag! #klee

Michelle

Beitrag von knoepfchen77 12.05.10 - 08:11 Uhr

Die kannste doch selber machen.

Pergamentpapier im Schreibwarenladen kaufen, Menü drauf drucken, zusammen kleben (die Naht evtl. noch etwas verzieren, muss aber nicht) und ein Trinkglas mit Teelicht reingestellt, fertig ist das Aktionslicht. Geht doch ratzfatz!

Und billiger ist's auch noch!

Gruß, Knopf

Beitrag von schinoba 12.05.10 - 09:03 Uhr

musst mal bei T€di schauen gehen, die hatten letzte woche alles um die hochzeit an dekomaterial.

wenn du gut mit dem rechner bist mache dir doch schnell selber welche. wir haben um zu sparen auch alles selber gemacht gutes festest kartenpapier bekommste relativ günstig bei McPapier.

gruß schinoba