Programm Baby-Care

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bilbo2007 12.05.10 - 07:46 Uhr

Hallo,
Frage: Kennt jemand das Programm Baby Care, das teilweise von den Krankenkassen angeboten wird? Wenn ja, sind auch Urbianerinen unter uns die daran teilnehmen?

Viele Grüße und noch einen schönen Tag

Beitrag von erato37 12.05.10 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Bilbo :-)

Ich habe meiner Kasse geschrieben und warte auf Antwort
in meinem Postkasten. Mehr Infos als die auf den HP deklarierten
habe ich zur Zeit leider auch nicht.

Einen schönen Tag für Dich
Erato

Beitrag von maikiki31 12.05.10 - 09:20 Uhr

Jep,

ich mache mit.

Habe mein Infobuch (ist super),Auswertungen des Fragebogens sowie Ernährungsauswertung, Testhandschuhe, weil Frühgeburtsrisiko besteht und eine CD schon zu Hause.

Ich fand sehr gut, vor allem die Ernährungsanalyse. Danach ernähre ich mich super ABER ZU WENIG!!! Brauchte 500 Kalorien am Tag mehr#schock

Naja....

Lg Maike

Beitrag von carlos2010 12.05.10 - 09:43 Uhr

Ich nehme auch an dem Programm teil und finde es super.
Ist mir direkt von meiner Krankenkasse angeboten worden!