Muss mich wohl auf Mens einstellen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 07:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876163/507707

Guten Morgen,
zeig euch auch mal mein Blatt. Leider geht mein MuMu wieder runter und ich meine er ist auch ein wenig weicher....muss mich wohl auf Mens einstellen#schmoll
Habe heute einen FA Termin, mal sehen was die sagt. Hatte ja im Nov 09 eine FG und mein ZK ist immer noch nicht so wie er sein soll.
Wünsche einen schönen Tag, und vieleicht kann jemand ja mal den Regen abstellen.
Gruß Amy

Beitrag von majleen 12.05.10 - 07:50 Uhr

Im letzten Zyklus war meine MuMu am Tag, and dem ich wieder meine Mens bekommen hatte, hart und ganz weit oben. Hab dann doch die Mens spät am Abend bekommen. Denk, daß der MuMu auch nicht immer gleich ist.

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 07:55 Uhr

Ok, werde also noch warten was der Arzt gleich sagt. Aber ich bin der Meinung so langsam kenne ich meinen Körper und mein Gefühl sagt mir die Mens kommt. Vielen Dank aber für deine schnelle Antwort.
Gruß Amy

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 07:50 Uhr

Hallo Amy,

jetzt wart nur erstma ab, was der doc sagt!

Ich schicke Dir Sonnenschein aus Plauen im Vogtland #liebdrück

Moreen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/452518/508169

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 07:52 Uhr

Hallo Colinsmama, hatte dir unten schon geantwortet.
Hast Recht erstmal abwarten.
Dir nochmal alles Gute.
Gruß Amy

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 07:56 Uhr

...und wieso habt ihr eigentlich Sonne? .....geb mal was ab

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo,

mein MuMu war gestern auch ein wenig weicher. Wurde aber im Laufe des Tages wieder fest. Habe heute morgen positiv getestet. Hatte ich mich schon voll auf Mens eingestellt. Mein Zyklus ist auch noch nicht wieder so richtig gewesen. Hatte eine AS im März.

http://www.mynfp.de/display/view/137441/

LG

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo, hatte deine Beiträge gelesen...machen mir ein wenig Mut. Werde später mehr wissen wenn ich beim Arzt gewesen bin. Danke für deine Antwort,
Gruß Amy

Beitrag von amy-luca 12.05.10 - 08:33 Uhr

Sorry, für dich natürlich alles alles Gute und ganz viel Glück#klee
Amy

Beitrag von tosse10 12.05.10 - 08:44 Uhr

Danke schön. Versuche irgendwie trotzdem noch mich auf Mens einzustellen. Immerhin ist noch nicht NMT.....