brauche auch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 12.05.10 - 07:49 Uhr

hallo,
Ich hatte am 22.4 eine as.meine mens kam ganz schnell am 6.5(auch vom FA bestätigt). Vorgestern ZS mit hellem blut war aber nur im ZS und gestern auch wieder(manchmal im slip diesesmal mit dunkles blut sah aus wie fäden...........mmmmmmmh komisch oder???seit gestern leistenziehen ganz doll meißtens rechts und blähbauch wie sonst was und rückenschmerzen.kenne so was gar nicht.kann das alles noch von meiner as am 22.4.2010 kommen???
hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Kann doch nicht jetzt schon mein ES sein oder.? vor meiner as war mein Zyklus immer 28 tage.

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 08:24 Uhr

ja das kann gut sein, dein körper muss sich nach ner AS auch erstma wieder erholen, bei mir wars auch nen ZK durcheinander danach wieder normal