Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/508808

So ich bin dann mal raus, hab meine Tage viel zu früh bekommen. Werde mir mal einen Termin beim Arzt holen, weil ich die zweite Zyklushälfte doch ganz schön kurz finde


wünsch euch noch einen schönen Tag


lg Sabrina

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 08:23 Uhr

du hast an ES+12 deine mens bekommen das ist ok

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 08:35 Uhr

also langsam werde ich wahnsinnig. mir wurde letztens erst erklärt, das ich erst nach den balken anfangen kann mit zählenund laut dem bin ich heute ES+9, weil es dann auch mit der eingetragenen mens hinhaut und auch mit der die ich ausgerechnet habe. Dann hätte ich ja jetzt einen Zyklus von nur 25 tagen

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 08:40 Uhr

so ein blödsinn ab da zu zählen urbia zeigt balken auch oft falsch an, deine stimmen schon halbwegs, dein ES war zt 13 demnach bist ES +12 u 25 tage ZK ist völlig ok.

du hattest den posi ovu , dann ES u das passt auch zu MM und ZS

lass dich nich kirre machen.

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 08:47 Uhr

Danke dir. dann werde ich mich jetzt zurück lehnen und einfach mal abschalten. Mein Mann ist ziemlich enttäuscht, weil die Bienchen doch eigentlich sehr gut gesessen haben. aber die Natur macht eh was sie will

Beitrag von sweetstarlet 12.05.10 - 08:48 Uhr

bienchen sind perfekt vll zuoft? am posi ovu tag hätte gereicht :-) oder den tag danch, vll geht die quali dadurch flöten, weiß nich. aber zurückehnen kannst dich

Beitrag von sabhent 12.05.10 - 08:56 Uhr

NA ja manchmal ist schwer mit zurückhalten#schein

wir werden jetzt aufhören mit messen und lassen es einfach auf uns zu kommen und gut ist. macht einen eh nur wahnsinnig.
ich danke dir für die antworten und wünsch dir noch einen schönen Mittwoch (obwohl das wetter echt ätzend ist)