Was mein ihr wan Komm Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucymama 12.05.10 - 07:58 Uhr

Hallo ihr Hibbel Tanten,

Könnt ihr euch mal mein ZB anschauen,da es mein erstes ist hrag ich mich,ob ich auch alles richtig mache.Wann sollten den meine Balken Kommen? und wann war mein es wan Urbia ihn mir anzeigt hab ich mit ins ZB genommen und nach meiner meinung auch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/716601/514524

Beitrag von krumel-hummel 12.05.10 - 08:03 Uhr

Hallo

Wäre heute deine Tempi nochmal angestiegen, hättest du vermutlich schon deine Balken.

Hast du heute irgendwie wenig Schlaf gehabt oder eine abweichende Messzeit?

Gruß
Hummel

Beitrag von lucymama 12.05.10 - 08:06 Uhr

ne ebend nicht nur nach mein gefühl wie auch Urbia hatte ich am 10 mein ES weil da richtig ziehen in der leiste hatte ich sagte noch ganz blöd zu mein freunnd nun ist mein EI gesprungen.er schaute mich blöd an und frage noch welches EI

Beitrag von chrissytiane 12.05.10 - 08:30 Uhr

Hey,

wenn deine Tempi morgen nochmal obenb bleibt, bekommst du deine Balken!
kannst ja probehalber mal den gleichen Wert eintragen wie für heute, dann müssten sie da sein!

Liebe Grüße, Chrissy