Dr. House....wie war denn das Ende ?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje1802 12.05.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

bin eingeschlafen#klatsch

hab es noch meine ich gesehen bis er sich den Zahn gezogen hat und House gesehen hat das die Stimmen aus diesen Belüftungsdings kamen.

LG Antje

Beitrag von keksiundbussi04 12.05.10 - 08:53 Uhr


Am Abend besucht Cuddy House in dessen Büro und übergibt ihm alle nötigen Unterlagen, so dass er seine Approbation wieder zurück bekommt. Sie glaubt, dass es so einfacher ist, als wenn House ihr weiterhin auf der Nase herumtanzt. House fragt, wie es zwischen ihnen steht und Cuddy entgegnet, dass es so ist wie immer - er nervt sie und sie nervt ihn. Just in diesem Moment hat House eine Eingebung was Donny betrifft.

House besucht seinen Patienten schließlich und erzählt ihm, dass er nun endlich weiß, an was dieser leidet. Donny hat ein Aneurysma, das über Generationen vererbt wurde. Dieses wird im Laufe der Zeit größer und stoppt irgendwann die Signale, die vom Gehirn zum Herz weitergegeben werden. Er und Michael können durch eine Operation gerettet werden.

Ein paar Tage nach der OP ist Donny auch bereit, sich mit seinem Sohn zu treffen. Unterdessen kehrt Chase betrunken nach Hause zurück. Cameron will, dass er endlich mit ihr spricht, doch Chase meint noch immer, dass es ihm gut ginge. House schläft unterdessen wieder im Studienzimmer und beginnt sogar, mit seinem toten Vater zu sprechen, da er Wilson glauben möchte, dass es hilft. Nach ein paar Sätzen merkt er jedoch, dass es nichts bringt und ruft zu Wilson hinüber, dass dies alles Quatsch ist. Wilson lächelt und sagt zu Amber, dass es House wohl allmählich wirklich besser geht.




Karin#blume

Beitrag von antje1802 12.05.10 - 15:28 Uhr

Super..danke schön für die ausführliche Antwort#huepf

lg Antje