gestern erster FA-Terimin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ibiza445 12.05.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich war gestern beim FA und was soll ich sagen? Ich bin schon sooo verliebt in mein kleines! #verliebt#verliebt#verliebt

Hab dank neuester Technik den Herzschlag schon hören und sehen können!

ET ist 31.12.2010 #schein

bin jetzt 6+4 und hab fast keine Beschwerden mehr, ob das wohl so bleibt? #kratz

Wünsch euch alles Gute!

LG; ibiza mit boy 22 Monate und krümel 7. SSW

Beitrag von tanja-0o 12.05.10 - 08:05 Uhr

guten morgen und herzliche gratulation!! #ole

war gestern auch beim FA hab mein erstes Foto und den mutter kind pass bekommen. der kleine zwerg ist 9 mm "groß".
ET ist am 27.12.2010

liebe grüße

Beitrag von katzenmudda83 12.05.10 - 08:13 Uhr

huii das ist schön
ich muss am montag wieder hin
bin schon so was von am hibbeln bis dahin
mein et ist der 30.12

lg tina mit alex und nick an der hand und krümel 7ssw#verliebt

Beitrag von mamo23 12.05.10 - 14:47 Uhr

ich bin ja auch so aufgeregt ..habe am Dienstag abend meinen ersten US ..bin schon sowas von gespannt!! :-D Habe auch so gut wie keine Beschwerden, muß nur einmal häufiger "Pipi" machen und ab und zu zwickts mal rechts oder links ;-) so kann es bleiben.

LG
mamo23 / 6. Woche