HHIILLFFEEE Hormone :-( mein Mann tut mir leid...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 12.05.10 - 08:03 Uhr

Hey Mädels...

langsam drehe ich durch.
Mein Mann ist ein toller Ehemann und ein ganz toller stolzer werdender Papa, der auch mitschwanger ist.

Mein Problem ist, dass ich mich seit 3 Tagen hundeelend fühle und nicht sagen kann warum...

Wird alles gut? Es wird sich alles verändern. Haben wir noch viel Zweisamkeit? Bleibt unsere Ehe so toll? Bin ich noch attraktiv und sexuell anziehend für meinen Mann? Wird er ein toller Vater sein?

Er tut viel, aber manchmal doch nicht genug. Will viel knuddeln, lieb gehalten werden. Mein Mann hat momentan viel Stress auf der Arbeit.

Wir streiten uns nicht, sind lieb zueinander. Habe ihm gesagt wie ich fühle und er sagt er hat Verständniss und ist immer für mich da. Aber irgendwie kann ich nicht so offen reden ? Und dann weine ich einfach so, obwohl nichts ist. Ist das nicht paranoid?

Ein kleiner Auszug meiner Gedanken :-( bin so viel am weinen, so viele Sachen verletzen mich, obwohl es dafür gar keinen Grund gibt...
absolut ätzend :-(

kennt/kannte das jemand und kann mich beruhigen? Mir sagen was los ist? Hilfe :-(

#danke


#baby inside 33. SSW

Beitrag von prinzesschen29 12.05.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen, auch wenn ich erst in der 19. SSW bin. Ich hab auch diese Gedanken, ob wir das schaffen, was sich alles verändern wird und auch das mit der sexuellen Anziehungskraft meinem Schatz gegenüber.

Ich weiß dass er mich liebt, aber wenn ich meiner Meinung nach mal zu wenig Aufmerksamkeit bekomme, dann muß ich weinen und denke er liebt mich nicht mehr, dass ist doch bescheuert #schock.

Leider fliegt er heut mit seinen Fußballern bis Sonntag nach Malle, was die ganze Sache noch schwieriger macht #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Lg Annika & Grisu (19. SSW)