Was sagt ihr denn dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 12.05.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen,

Test gestern war negativ. Von Mens keine Spur.
Ich bin echt am durchdrehen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/607360/507182

Weiß nicht, was mein Körper da mit mir macht?

Schönen tag
Cindy

Beitrag von futzemann2003 12.05.10 - 08:10 Uhr

morgen cindy

vll hat sich dein es verschoben und deshalb war der test noch negativ... warte noch ein paar tage und wenn mens immer noch nicht da ist, teste nochmal...

viel glück#klee

lg steffie

Beitrag von kyrou34 12.05.10 - 08:10 Uhr

Huhuuu...

naja,so is das manchmal.Hatte ich im letzten Zyklus auch.Kopf hoch Süße ;-)

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 08:10 Uhr

Tja, da hat sich dein Körper wohl mit meinem abgesprochen,

bei mir auch keine Spur von Mens, Tempi sinkt...

getestet hab ich nicht ;-)

LG, Moreen

ZB ist in VK...

Beitrag von bitci 12.05.10 - 08:13 Uhr

Ich hatte gestern getestet.
Jetzt teste ich glaub ich gar nicht mehr. Entweder Mens kommt oder ich entbinde im Januar:-p

Drück dir die Daumen.

LG
Cindy

Beitrag von colinsmama 12.05.10 - 08:14 Uhr

#ole


Hab einen schönen Tag
#liebdrück

Moreen

Beitrag von ibibab84 12.05.10 - 08:20 Uhr

Guten Morgen, Cindy

mit welchem TEst hast du denn getestet? Würde auch nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Falls sich dein ES verschoben hat, kann es sein, dass der 25er noch gar nciht anschlägt.

Schick dir ne Portion Geduld ;-)